Freitag, 12. Februar 2016

➺Update


Hey, 
dieser Post soll einfach mal so ein Update sein, da ich mich echt wenig melde und ihr so einfach mal einen Überblick habt. Ihr könnt mich übrigens gerne auf Instagram hinzufügen, dann verpasst ihr nichts mehr, mein Name ist: katharina.schmitt_


☆Schule 

In der Schule hat sich eigentlich nicht wirklich was verändert, man gewöhnt sich langsam an alles und ja :) letzte Woche war Eltern Lehrer Konferenz, wo wir unsere Mid Term Grades bekommen haben, bis auf zwei Fächer habe ich in jedem eine A was eine 1 im deutschen Schulsystem gleich liegt :) bin also echt zufrieden, haha!

Eingang von meiner High School
Charleston High School 


Mein erstes amerikanisches Basketball Game 

In meiner ersten Stunde Digital Communications arbeiten
wir ausschließlich an iMacs, i'm in love haha 

Football Field 

☆ Wochenende in Conway 

Das letzte Wochenende sind wir nach Conway zu meinen großen Gastgeschwistern gefahren, wer's grade nicht weiß meine großen Gastgeschwister sind alle 19 & 20 Jahre alt und wohnen somit nicht mehr zu Hause sondern gehen schon zum College!

Wir sind direkt nach der Schule los gefahren und haben gute 2 Stunden gebraucht, als wir angekommen sind haben wir erst mal unsere Taschen mit Klamotten usw. in Dorm gebracht, also in das Zimmer meiner beiden Gastschwestern wo wir dann insgesamt zu 5 drin geschlafen haben, Federica (meine italienische Gastschwester) Sarah (meine gleichaltrige amerikanische Gastschwester) Anna und Rebekah (meine amerikanischen Gastschwestern die eben schon auf dem College sind) und ich :)







Danach sind wir essen gegangen, denn es war von dem Zimmernachbarn von meinem Gastbruder sein Geburtstag, also haben wir uns alle auf Autos aufgeteilt und sind zu einem Mexikaner essen gegangen. Es war ein total schöner Abend, meine Gasgeschwister hatten einem Kellner noch erzählt das es Tanners Geburtstag ist und kurz darauf sind 5 Kellner mit Gitarren und mexikanischen Hüten gekommen und haben ein Ständchen gesungen!


Am Abend sind wir dann noch in Matthews (meinem ältesten Gastbruder) sein Apartment gefahren, der nicht wie die Drillinge auf dem Campus wohnt.

Am nächsten Morgen bin ich mit Anna und meiner Gastmum zum Walmart gefahren und haben da ein paar Besorgungen gemacht. Danach haben wir uns mit allen wieder getroffen und sind fast den ganzen Campus abgelaufen, es ist einfach so riesig und wunderschön, hat mir unglaublich gut gefallen!


Federica, Alex (der einzige Junge von den Drillingen) und ich 

Ich, Anna, Sarah, Rebekah und Federica 

Rebekah und ich 

Danach sind wir dann in die Kirche gegangen (meine Gastfamilie ist sehr religiös und so gehen wir jeden Samstag oder Sonntag zur Kirche, stört mich aber überhaupt nicht)

Kurz darauf bin ich mit Anna und Sarah zu Bath and Body Works gefahren, oh mein Gott ich liebe diesen Laden so sehr, haha!



Am Abend gab es dann Pizza und wir saßen alle einfach nur zusammen :)

Danach kam Anna noch auf die Idee in einen Schuhladen zu fahren also sind wir alle in 2 Autos zu einem Schuhladen gefahren, es war zwar schon 20:15 Uhr aber wen interessiert das schon!
Da es dort einen Rabatt von Buy one get 1/2 off of the second pair hat sich fast jeder von uns dann noch ein paar Schuhe gekauft :D

Am nächsten Morgen ist Anna mit Federica und mir zu Starbucks gefahren und danach sind wir zu Matthews Apartment gefahren um noch eine Kleinigkeit zu essen bevor wir dann nach Hause gefahren sind.
Es war echt eines der schönsten Wochenenden die ich bis jetzt hatte und mir hats einfach super viel Spaß gemacht!
Ich verbringe super gerne Zeit mit meinen großen Gastschwestern und finde es echt schade das sie nur alle 2/3 Wochen am Wochenende vorbeikommen.

☆ Basketball Homecoming 


Am Dienstag war Basketball Homecoming, das hieß das wir gegen Abend kurz vor 6 Uhr in die Schule sind und dort wurde dann die Homecoming Queen gekürt, alle nominierten haben sich so hübsch gemacht!



die Basketball Homecoming Queen

Man musste dort übrigens nicht hin, bei den Basketball Spielen bei denen ich bisher war, war es eh eher so das dort beinahe mehr erwachsene als Schüler waren!
Danach fand das Spiel der Jungs und danach der Mädchen statt die wir beide gewonnen haben :)

☆ Essen 

Ja haha Essen finde ich ist ein sehr wichtiges Thema im Auslandsjahr, davor habe ich mir so viele Gedanken darüber gemacht weil ich so Angst hatte zu zunehmen. Hatte ich hier am Anfang auch, aber dadurch das ich viel Gemüse und Salat esse wird das schon :D

Auf jeden Fall kocht meine Hostmum jeden Tag selbst, und es schmeckt immer so gut! Ich habe bis jetzt hier echt noch nie schlecht gegessen!

Bacon-Burger bei Chilis 


erstes richtig amerikanisches Frühstück in Arkansas 


☆ Wetter 

Zum Wetter möchte ich auch einfach kurz was sagen, denn irgendwie gehört das ja auch dazu, wir haben hier echt tolles Wetter, ich glaube in den 5 Wochen die ich bis jetzt hier bin hatten wir vielleicht nur 3 Tage wo die Sonne nicht geschienen hat, sonst war jeden Tag die Sonne da und es war auch recht warm dafür das wir Januar/Februar haben :)




Das wars dann auch schon wieder von meinem Post :) ich melde mich hoffentlich bald mal wieder bis dahin eine schöne Zeit und bye bye! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen