Sonntag, 14. Februar 2016

➺Happy (almost) Valentinesday

Hey,
Ja ich melde mich schon wieder mein 3. Post diese Woche. Gestern Freitag den 12. Februar war bei uns Valentinstag in der Schule und oh Gott ich kann euch was sagen da war was los in der Schule.


Zwar waren die Stunden ganz normal aber in der Cafeteria waren verschiedene Tische aufgebaut auf denen viele verschiedene Geschenke drauf waren, ja Amerikaner übertreiben es irgendwie immer ein bisschen.

Federica ♥︎
 Von meiner Hostmum habe ich Schokolade plus diesen süßen Ballon bekommen, da ich mit gar nichts gerechnet habe habe ich mich umso mehr darüber gefreut. Hier ist es übrigens total normal das man etwas von seiner Mum geschenkt bekommt ♥︎

 

das habe ich von meinem kleinen Gastbruder bekommen 



♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen