Freitag, 18. Dezember 2015

➺Update

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mich mal wieder mit einem update bei euch melden.

☆ Flugdaten 
Am Freitag habe ich endlich meine genauen Flugdaten bekommen, ich werde am

6. Januar von Düsseldorf nach Newark, Liberty International Airport 

und für meinen Weiterflug nach Arkansas geht es dann am

8. Januar von Newark nach Fayetteville in Arkansas 

dort werde ich dann von meiner Gastmutter abgeholt da die anderen ja alle Schule haben. Ob meine italienische Gastschwester mit mir fliegt weiß ich noch nicht, da sie ihre Flugdaten noch nicht bekommen hat ich hoffe aber schon.



☆ Gefühle 
Es sind jetzt nur noch 19 Tage.. weniger als 3 Wochen.. es erscheint mir einfach noch so unrealistisch wenn ich mir vorstelle in 19 Tagen für 5 Monate weg zu sein.. das alles hinter mir zu lassen. Familie und Freunde deren Leben einfach weitergeht. Ich bereue meine Entscheidung zu keinem Stück aber momentan denke ich mir einfach Was mache ich da? Ich denke jedem Austauschschüler  geht es genauso oder ging es schon mal genauso. Ich freue mich so unglaublich auf Januar, auf meine 5 Monate auf meinen Traum. Aber natürlich kommen dir nicht nur positive Gedanken, ich werde für 5 Monate weg sein.. hatte jetzt meinen letzten so richtigen Schultag und werde dann am Dienstag meinen letzten Schultag mit meiner Klasse verbringen, die schon über die ganzen Arbeiten reden die nach den Ferien kommen und ich werde einfach nicht mehr da sein..

Ich musste mich jetzt auch schon von Lehrern verabschieden was auch ziemlich komisch war, man glaubt nicht das es jetzt schon losgeht, man realisiert es nicht.

Jeder weiß jetzt das es los geht, außer mir. Und genauso geht es glaube ich jedem Austauschschüler.



                                      ☆Visum 
Ich kann euch sagen das war alles vielleicht eine Arbeit.. aber schlussendlich habe ich jetzt meinen Termin für Montag in Frankfurt bekommen. Ich bin schon total aufgeregt und habe irgendwie auch Angst davor.. aber das wird schon. 



Das war glaube ich auch schon alles, ich hoffe euch hat der Post gefallen. 
Bis Bald meine Lieben! 


19 days left ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen