Sonntag, 13. Dezember 2015

➺1-Year-Anniversary

Hallo meine Lieben, 
willkommen zu einem neuen Post zu mir ☀︎
Mein Blog ist heute genau 1 Jahr alt, was ein Jahr schon? Ja das habe ich mir auch gedacht.. die Zeit ist sooo unglaublich schnell vergangen und nun ist es schon ein Jahr her das ich angefangen habe für euch zu bloggen! Das bloggen macht mir einfach so Spaß und ich beschäftige mich wirklich gerne damit was ihr vielleicht daran merkt wie viel ich das Design oder einfach mal wieder die Schrift ändere, ich hoffe das stört euch nicht zu sehr ☆ 
Jeden falls wollte ich mich noch von euch allen Bedanken, danke das ihr immer meine Beiträge lest, danke an diejenigen die hin und wieder einen Kommentar dalassen, danke euch ☺︎
In weniger als einem Monat geht es also schon los, ich habe den Blog nun schon 12 Monate und in weniger als 1 geht es los? Das alles erscheint mir noch so unreal.. 

Times Flying by and I'm not ready to leave all this behind! 

Nur ein kleiner Post von mir, wenn ihr Postwünsche habt wie immer in die Kommentare oder schreibt mir eine E-Mail
Bis dann meine Lieben 
Eure Katha ♥︎

24 days left

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen