Dienstag, 22. Dezember 2015

➺ Handy, Geld

Hallo meine Lieben,
heute kommt wieder ein neuer Post und zwar zum Thema Handy und Geld.

★ Handy
Ich werde mein Handy aus Deutschland mitnehmen, eine amerikanische Sim-Karte habe Schmier auch schon im Internet bestellt die ich dann drüben reinmachen werde, ich hoffe das klappt alles aber dazu werde ich euch dann genauere dort berichten. Auf jeden fall habe ich sie auf Prepaid-globale bestellt und diese ist auch schon angekommen ☺︎

★ Geld 
Zum Thema Geld, ich werde dort mit einer Kreditkarte zahlen, natürlich werde ich auch ein wenig bares Geld mitnehmen, eben all das was ich schon angespart habe ☺︎


So das wars zum Thema Handy und Kreditkarte, wenn ihr Postwünsche/Fragen habt schreibt sie fern in die Kommentare oder mir per Mail ♥︎

Übrigens ist mein neues Video auf Youtube online, zum Thema Visum, Packen, Gastgeschenke und soweiter ☺︎ würde mich freuen wenn ihr da mal vorbeischaut ♥︎ Meinen Kanal findet ihr nämlich hier 
→ Mein Youtube Kanal ← 

Bis dann, ach ja und schöne Weihnachten wünsch ich euch ☺︎ 
und alle die jetzt auch Ferien haben, schöne Ferien! 
Alles Liebe 
Eure Katha ♥︎ 

15 days left 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen