Freitag, 30. Oktober 2015

➺1 Jahr seit dem Vorstellungsgespräch

1 Jahr, ein Jahr ist es jetzt her ★



aber erst mal Hallo meine Lieben, 

genau ein Jahr ist es jetzt her das wir so plötzlich nach Köln gefahren sind zu meinem Vorstellungsgespräch. Das eine Jahr ging so schnell rum.. normalerweise sollte ich jetzt schon in Amerika sitzen.. aber jetzt habe ich es noch vor mir, auch gut! 
Morgen ist mein 16. Geburtstag die Zeit verrennt einfach so schnell, tut mir leid aber ich kann das alles noch gar nicht so recht glauben.. das es für mich schon so bald los geht. 

Ich denke ich werde demnächst mal einen Gefühlspost schreiben, wenn ihr sonst noch Postwünsche habt oder Ideen lasst mir gerne ein Kommentar da ☺︎
Bis dahin, alles Liebe 
Eure Katha ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen