Dienstag, 10. November 2015

➺Gefühle

Hallo meine Lieben, 
Heute dachte ich mir wäre es einmal eine gute Idee einen Gefühlspost zu schreiben, wir haben jetzt Anfang November, vor 2 Monaten hat die Schule begonnen und in 2 Monaten fliege ich schon.. es wird einem zwar bewusst aber so ganz realisieren tut man es immer noch nicht, klar sind es noch 2 Monate, 8 Wochen oder gut 56 Tage, aber wenn man so lange darauf gewartet hat dann sind zwei Monate einfach nichts.. ♥︎ 
Es ist komisch den auf der anderen Seite will ich hier gar nicht weg und weiß wie sehr ich meine Freunde und besonders meine Familie vermissen werde, doch andererseits kann ich es kaum erwarten in den Flieger nach New York zu steigen, da ich jetzt auch schon meine Gastfamilie habe und ich mich so gut mit ihnen verstehe, freue ich mich umso mehr, ich fühle mich schon so willkommen in der Familie und kann es eigentlich kaum erwarten zu fliegen.

Als nächstes wird definitiv der Post zum Vorbereitungsseminar kommen, das nächste Woche ist, es sei den es kommt noch irgendetwas wichtiges dazwischen.
Alles Liebe ♥︎
Eure Katha

57 days left 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen