Donnerstag, 29. Oktober 2015

➺GASTFAMILIE

Hallo meine Lieben,
nie hätte ich damit gerechnet so früh diesen Post zu schreiben, aber wie ihr richtig lesen konntet, habe ich meine Gastfamilie, heute bekommen.
Es kommt wie jeder sagt dann wann man es am wenigsten erwartet, ich habe mich gerade fürs reiten umgezogen, als der Anruf kam, ich war so geschockt erleichtert und einfach nur überglücklich.

Ich komme nach

Arkansas, besser gesagt in einen kleinen Ort namens Charleston (ist recht nah an Oklahoma und Texas dran)



Meine Familie sieht total nett aus, ist eine Großfamilie aber dazu oben mehr, dort findet ihr weitere Infos zu High School, Gastfamilie, Arkansas/Charleston, ich freu mich so dolle gerade das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich hätte nie gedacht das ich meine Gastfamilie so früh bekomme. 

Alles Liebe 
Eure überglückliche Katha ♥︎



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen