Freitag, 1. Mai 2015

➺Austauschschüler Tag ♡

Hallo meine Lieben 
ich dachte mir ich mache jetzt auch mal den Austauschschüler Tag, da denn jetzt so viele gemacht haben, außerdem habt ihr so noch einmal alle Infos zusammen geschrieben ☺︎


1) Wie heiße ich? Katharina ♡ 



2) Wie alt bin ich? 15 werde aber im Oktober 16 




3) Wo komme ich her? Baden Württemberg 




4) Wo will ich hin? USAAA 




5) Mit welcher Organisation fahre ich? mit Xplore☺︎




6) Warum ausgerechnet die USA? weil ich dort schon zwei Mal im Urlaub war und mich die fremde Kultur, die netten Menschen und alles einfach total fasziniert hat, habe aber lange zwischen USA und Australien überlegt gehabt :-) 




7) Wie lange werde ich weg sein? 5 Monate:-)




8) Wann fliege ich los? Im Januar 2016 




9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Nein!!




10) Warum mache ich ein Auslands(halb)jahr? Weil ich neue Erfahrungen sammeln will, neue Leute kennen will, mal was anderes erleben will, den Traum habe eine amerikanische High School zu besuchen, ein 2. Zuhause auf der anderen Seite der Welt finden möchte und die Zeit einfach genießen will.. ☺︎





11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? ich hab das irgendwie von vielen anderen mitbekommen die das auch gemacht haben, oder gerade dabei sind 




12) Was erhoffe ich mir von diesem (Halb)Jahr? eine tolle Zeit gehabt zu haben, gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, besser Englisch reden können, ein 2 Zuhause zu haben, einfah die beste Zeit meines Lebens zu haben ☺︎ 



13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Das weiß ich auch noch nicht so genau☺︎

Das wars auch schon wieder von mir meine Lieben ★ 
Alles Liebe 
Eure Katha ♠︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen