Sonntag, 26. April 2015

➺Application

Hallo meine Lieben☺︎


wie ihr sehen könnt ist der Titel dieses Posts 'Application' ich bin so gut wie fast fertig damit, es gibt immer noch keinen Online Zugang, aber ich habe alles schon auf Papier vorgetragen und wenn ich meine Zugangsdaten dann bekomme muss ich nur noch alles eintippen, den Teil von meiner Lehrerin habe ich auch schon längst wieder bekommen und den Teil vom Arzt hat meine Mum am Freitag abgeholt ☺︎

Jetzt fehlen nur noch der Tuberkulose Test sowie die beiden Gastfamilienbriefe (meinen&den von meinen Eltern), aber sie werden wahrscheinlich erst nächste Woche dazu kommen, da mein Bruder noch Konfirmation hat.
Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten, auch wenn das jetzt nur ein kleines update war ✍
Bis dann, eure Katha ☺︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen