Samstag, 13. Dezember 2014

➺Mein erster Post ☺︎

Hallo meine Lieben ♡
Wie am Titel schon erkennbar, ist das mein aller erster Post auf diesem Blog, wie manche von euch vielleicht schon wissen hatte ich vor diesem Blog schon mal einen Austauschschüler-Blog, da ich eigentlich schon im August fliegen sollte,aber da hat sich jetzt ein bisschen was geändert, ich fliege jetzt erst im Januar 2016 ja ich weiß.. erst in 13 Monaten :-( !! 



Jeden falls freue ich mich trotzdem hier bloggen zu können, ich habe den Blog hier hauptsächlich für meine Familie, Freunde aber natürlich auch für alle jetzigen, zukünftigen Austauschschüler und alle die es interessiert gemacht. ✈︎






✽ Was bisher geschah..




☆  war ich auf der Jugendbildungsmesse die in Karlsruhe im Oktober/Novemeber war, ich kann die  
      Messe eigentlich echt nur weiterempfehlen, es war dort zwar sehr eng aber man konnte sich dort 
      mit ehemaligen Austauschschülern und mit den Leuten verschiedener Organisation echt gut 
      unterhalten und sie haben einem gleich schon Kataloge mit gegeben den Link zur 
      Jugenbildungsmesse findet ihr >hier<, danach habe ich mich durch sämtliche Kataloge 
      geschlagen. 




☆ ich hatte schon ein Gespräch bei >Xplore< in Köln (dazu kommt noch ein Post), es hat mir dort 
     wirklich sehr gut gefallen da alle dort so nett waren, aber dazu später mehr. ✍




☆  zudem meine Eltern hatten noch ein Gespräch mit meinem Schulleiter, der ist total dafür das 
      ich das mache, findet es aber besser wenn ich es erst im Januar, weswegen ich es jetzt letztendlich 
      auch erst im Januar mache aber na ja :-) 




Das war glaube ich alles was bis jetzt geschehen ist ☺︎




Da es bis zu meiner Abreise noch gut 13 Monate sind werde ich voraussichtlich nicht so oft posten, da es schwer wird ein Thema zu finden über das ich schreiben könnte ... da es einfach noch viel zu wenig zu berichten gibt, aber dennoch möchte ich euch einfach während der Zeit immer mal wieder updaten. ✎




Fährt von euch auch jemand mit Xplore irgendwohin? ✎ dann meldet euch doch oder lasst einfach ein Kommentar da ♡



————————————————



Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernen könnt dachte ich mir, ich schreibe hier mal 
20 Fakten über mich← 



1) Ich heiße Katharina aber all meine Freunde nennen mich Katha 



2) Ich komme aus einem kleinen Dorf in Badem Württemberg und gehe momentan in die 9 Klasse eines Gymnasiums ☆



3) Ich habe einen jüngeren Bruder und einen Hund  ❀



4) ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen  ✈︎ 



5) ich war schon 2 mal in Amerika im Urlaub und hab mich seit dem unsterblich in das Land verliebt  ♡

6) Meine Lieblingsschulfächer sind Englisch und Sozialkunde ✍ 




7) ich liebe es jetzt schon zu bloggen ✎ 



8) ich mache bei den ':-)' smileys immer die 'Nase' dazu ✽



9) ich werde im Januar 2016 ein Auslandsjahr in Amerika machen, konnte mich aber wirklich lange zwischen Amerika und Australien entscheiden ♕



10) Ich liebe Bands wie 5sos und One Direction ♡



11) Ich liebe wie glaube ich jedes Mädchen shoppen, außerdem habe ich wirklich viele Klamotten finde trotzdem nie was zum anziehen ☺︎ 



12) ich liebe es Fußball sowie Formel 1 zugucken, was untypisch für ein Mädchen ist ⚽︎ 



13) ich war mal total Nagellack süchtig was sich aber gelegt hat ☺︎ 



14) ich würde so gerne mal nach Australien fliegen ✈︎ 



15) ich bin nur am essen, was auch irgendwie jeder zu mir sagt hehe ♡ 



16) beim Fliegen hasse ich Start und Landung am meisten ✈︎ 



17) ich liebe Serien wie Pretty Little Liars, Gossip Girl oder einfach die klassischen Zauberer vom Waverly Place, Zack und Cody an Board etc. ♡ 



18) ich liebe Nachtische mehr als Haupt- und Vorspeise ☺︎ 



19) ich reite seit ich ca. 7 Jahre alt bin ♡  



20) ich liebe es zu fotografieren ☺︎ 





So das waren 20 Fakten über mich, ich hoffe ihr konntet ein bisschen mehr über mich erfahren ♡ 



Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, ganz egal welches Thema, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine E-Mail schreibt ♡ 


☞ katharina.schmitt@dieschmitts.org ☜ 



gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen : fernwxh_x ♡ 

Alles Liebe Katha  ♡  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen