Sonntag, 5. Juli 2015

➺Pancakes

Hallo meine Lieben

In honor of 4th July habe ich heute Pancakes gemacht, yummi.


Ich habe das allerdings im Thermomix gemacht ✿


Was ihr braucht:

☞ 50g Butter
☞ 500g Milch
☞ 340g Mehl
☞ 1 Päckchen Backpulver
☞ 1/2 Teelöffel Salz
☞ 50g Zucker
☞ 2 Päckchen Vanille Zucker
☞ 2 Eier





Zubereitung: 

Butter   2 Minuten | Stufe 2 | 100 Grad   schmelzen. Restlichen Zutaten der Reihenfolge nach in den Mixtopf geben und    30 Sekunden bei Stufe 3    mischen.








In einer Pfanne mit Butter / Magerine erhitzen und Goldbraun backen.









So nun seit ihr fertig und könnt es mit was auch immer ihr möchtet essen ☕︎



Ich hoffe dieser mal etwas andere Post hat euch gefallen und ihr probiert das vielleicht mal aus ❣



Alles liebe und happy indepence day America 🇺🇸


Übrigens sind es jetzt (heute auf den Tag) wahrscheinlich also noch nicht sicher (da ich ja noch kein sicheres Flugdatum habe) aber wahrscheinlich genau 6 Monate ☺︎☀︎♥︎

- Katha ☆❤︎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen