Montag, 18. Mai 2015

➺Application, Tuberkulose Test, Gastfamilienbriefe ☺︎

Hallo meine Lieben☺︎
ich wollte euch nunmal kurz bescheid geben, das ich jetzt komplett fertig bin mit der Application ☺︎ bin wirklich froh das ich das jetzt rum habe ☺︎


♦︎ Gastfamilenbrief

Der Gastfamilienbrief ging eigentlich echt einfacher als gedacht, ich hab mir vorher total den Kopf gemacht und wusste überhaupt nicht wie ich anfangen sollte.. aber als ich dann einfach angefangen hab ging das total ❤︎






♠︎ Tuberkulose Test 

Zum Tuberkulose Test; den hatte ich am Mittwoch vor einer Woche , abgelesen wurde der dann am Montag☺︎ ich hatte echt Angst davor aber das war total harmlos und ging ganz schnell.. war ein ganz kleiner pieks und dann war's auch schon wieder vorbei, für alle die es nicht wissen was der Tuberkulose Test ist, da kriegt man so eine Art Stoff unter die Haut gespritzt und dann wird das nach 3-5 Tagen abgelesen, wenn sich das dann komisch verfärbt hat dann hat man halt Tuberkulose und wenn nicht dann hat man's halt nicht :D allerdings fällt der Test meistens negativ aus.. da das in Deutschland nicht so verbreitet is in Amerika allerdings schon. Bei mir wurde das in den Rücken gespritzt aber sonst wird das meistens in den Arm☺︎







Jetzt heißt es nur noch warten warten warten .. und das leider noch sehr lange, wenn ihr irgendwelche Postideen wünsche oder sonstige Anmerkungen habt schreibt mir doch Gerne ☺︎

ansonsten melde ich mich bei euch wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt, aber rechnet nicht so schnell damit ☺︎


Alles Liebe

- Katha ❤︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen