Wochenende 2

Wochenende 2 
15-18. Januar

Freitag 
Nachdem wir endlich aus der Schule gekommen sind, sind wir endlich auf Anna und Rebekah getroffen, beide haben uns gleich in Arm genommen und es war echt so schön. Weil man sie einfach endlich mal "live" getroffen hat, seit Monaten hast du sie nur auf Bildern gesehen, die ganze Woche hat die ganze Familie 'nur' von ihnen gesprochen und dann siehst du sie endlich mal live und dann sind sie auch noch so lieb zu dir. Wir haben irgendwie den ganzen Mittag nur geredet, dann gab es auch schon Abendessen und währenddessen kamen auch Matthew und Alex. es war anfangs etwas komisch mit den Jungs, da es für sie mindestens genauso aufregend war wie für uns, aber wir haben uns alle echt schnell verstanden. Den Abend haben wir eigentlich nur mit reden und Bilder angucken verbracht.




Samstag 
Samstags hatten wir einen Mädelstag da alle Mädels mal zu Hause waren sind wir in Mums großen Auto auf nach Fort Smith (wo wir übrigens immer hin gehen da es in Charleston bis auf einen Mini Supermarkt nichts gibt)

also waren wir in Fort Smith, als erstes sind wir zu Chili's essen gegangen, ich hab mir einen Burger bestellt und es war einfach so lecker

Rebekah & ich 

Danach sind wir in die Mall gefahren und sind als erstens in Dillards gegangen, dort haben wir mal nach Kleiden geguckt (für Prom) aber dafür war es einfach noch viel zu früh, deswegen haben wir einfach mal irgendwelche Kleider angezogen, es war so ein lustiger Tag und ich hatte echt Spaß, am Nachmittag hat dann jeder was anderes gemacht, aber wir haben noch alle zusammen Bilder gemacht, da Rebekah total gerne fotografiert und so auch eine gute Kamera hat, es sind so mega viele Bilder geworden was ich voll schön finde, da ich so immer eine Erinnerung habe und abends sind wir alle zusammen in die Kirche. 
Family Squad Goals

(von Links nach rechts) Anna, Federica, Rebekah, ich und Sarah, ach ja und mittendrin Jared 




Alex 


Sonntag 
Mein Hostdad und meine Brüder bauen alle total gerne Flugzeuge und die haben sie dann nachmittags fliegen lassen wobei wir zu geguckt haben, sonst haben wir eigentlich nicht wirklich was gemacht.



Montag 
Martin Luther King Day keine Schule yaay und langes Wochenende! 

An dem Tag haben wir echt nichts besonderes gemacht alle meine großen Gastgeschwister sind wieder nach Conway gefahren und wir haben uns wieder auf die Schule vorbereitet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen